Küche

Dieser Ureinwohner heißt Lukas
Im tiefen Jungle nennt man ihn auch Luke
Seit so vielen Jahren wohnt er im Jungle 24
Wenn er nicht gerade jagd, ist er tätig als Student
Wenn er nicht gerade seinen Speer sucht, dann vertreibt er sich die Zeit mit Sport
In den Jungle von Plößberg kam er, weil er als Kind oft im Zeltlager war
Das war im Jahre 2007
In den tiefen Wäldern von Plößberg gefällt ihm am besten der Gesang abends am Kreuz
Bei "Lateinamerika" denkt er an Sombrero
Den Sonnenaufgang, noch bevor er seinen Speer schärft, beginnt er mit umdrehen -> weiterschlafen
Lateinamerika ist für ihn Inkas, Mayas und Azteken
weil ...
Dieser Weisheit folgt er Hüte dich vor der dunklen Seite!
Wenn er nicht gerade Steak isst und dazu einen Becher Bier trinkt, speist und trinkt er am liebsten alles, was die Küche kocht
Vor der Jagd beruhigt er sich gerne noch mit folgenden Klängen so ziemlich alles, hauptsache man kann mitsingen;)
Seine Sandalen haben die Größe 47