Spülküche

Diese Ureinwohnerin heißt Elena
Im tiefen Jungle nennt man sie auch Ele
Seit so vielen Jahren wohnt sie im Jungle 22
Wenn sie nicht gerade Beeren sammelt, ist sie tätig als Studentin
Wenn sie nicht gerade ihren Korb sucht, dann vertreibt sie sich die Zeit mit Lesen, Filme schauen und Freizeit genießen.
In den Jungle von Plößberg kam sie, weil sie schon als Kind aufs Zeltlager geschickt wurde.
Das war im Jahre 2002.
In In den tiefen Wäldern von Plößberg gefällt ihr am besten die frische Luft den ganzen Tag lang.
Bei "Lateinamerika" denkt sie an Temperament und gutes Essen.
Den Sonnenaufgang, noch bevor sie die Beeren wäscht, beginnt sie mit nochmal umdrehen.
Lateinamerika ist für sie eine andere Welt
weil sich die Kultur der Menschen dort sehr von unserer unterscheidet.
Dieser Weisheit folgt sie Wieder aufstehen, Krone richten, Staub abwischen, weiter machen.
Wenn sie nicht gerade Meeresfrüchte isst und dazu einen kühlen Caipirinha trinkt, speist und trinkt sie am liebsten Pizza.
Vor dem sammeln beruhigt sie sich gerne noch mit folgenden Klängen Radio
Ihre Espandrillos haben die Größe 40