Kreativteam

Dieser Außerirdische heißt Tiz
Auf seinem Heimatplanet nennt man ihn auch Tiz, Tí (oder fälschlicherweise Titz)
Seit so vielen Jahren macht er den Weltraum unsicher 17 / 6508 Tage zum Zeltlagerbegin
Auf seiner Weltraummission ist er tätig als Schüler
Wenn sie nicht gerade im Weltall unterwegs ist, dann vertreibt er sich die Zeit mit Jonglieren, Feuershows und anderen Sportarten
Zum Zeltall Plößberg der EJ kam er, weil der Hackl-Clan noch aufrüsten musste
Das war im Jahre 2008 als Kind
Am Zeltall gefällt ihm am besten Die Stimmung & NDHKIG
Bei „Weltall“ denkt er an die unendliche Weite und Big Bang Theory
Den Sonnenaufgang auf seinem Planeten beginnt er mit dem gequälten Blick auf die Uhr, ob es wirklich schon Zeit zum Aufstehen ist
Weltall ist für ihn Sterne
weil Ich Sterne anschauen im Zela als Kind immer schön fand
Seine größte Jedi-Weisheit: Mit nem Pudding in der Hand gehts leichter durchs Leben
Neben Astronautennahrung isst er gerne eigentlich alles, hauptsache scharf :)
Im Raumschiff hört er am liebsten Benjie,Keb' Mo',John Mayer
Seine Astronautenschuhe haben die Größe 43