Lagerleitung

Dieser Außerirdische heißt Johannes Reinl
Auf seinem Heimatplanet nennt man ihn auch Hans
Seit so vielen Jahren macht er den Weltraum unsicher 24
Auf seiner Weltraummission ist er tätig als Student in Regensburg. Mathe und Physik vom anderen Stern
Wenn sie nicht gerade im Weltall unterwegs ist, dann vertreibt er sich die Zeit mit amerikanischen TV-Serien. Und Internet. Und auch n bisschen Sport
Zum Zeltall Plößberg der EJ kam er, weil mit 8 von seiner Mama gefragt worden ist, ob er denn nicht auch mal auf dieses "Zeltlager" möchte
Das war im Jahre 1999 als Kind. Teamer wurde ich 2006
Am Zeltall gefällt ihm am besten Der sternenklare Nachthimmel, wenn wir bei der Abendandacht beieinander stehen
Bei „Weltall“ denkt er an Aufregende nerdige Science-Fiction filme
Den Sonnenaufgang auf seinem Planeten beginnt er mit Wecker auf "Snooze", 10 Minuten dösen, Wecker auf "Snooze", 10 Min dösen, ...
Weltall ist für ihn per Anhalter durch die Galaxis fliegen
weil 42
Seine größte Jedi-Weisheit: Hab immer ein Handtuch dabei!
Neben Astronautennahrung isst er gerne schöne scharfe selbstgemachte Burger
Im Raumschiff hört er am liebsten Bayern 2 Inforadio. Ja, wirklich!
Seine Astronautenschuhe haben die Größe 44