Sanitäter

Dieser Magier heißt detlev
Die alten weisen Bäume nennen ihn auch dede
Seit so vielen Jahren huscht er durch die Zauberwelt 3x-8
Außerhalb des verbotenen Waldes ist er kinderkrankenpfleger
Wenn er nicht gerade den Zauberstab schwingt, beschäftigt er sich mit fußball
In das phantastische Zeltlager kam er, weil mein damaliger gemeindepfarrer sich für mich eingesetzt hat
Das war im Jahre 782 nach dem mystischen marskalender
Neben der phantastischen Atmosphäre gefällt ihm im Zeltlager ziemlich alles
Wenn es um Phantasie geht, denkt er an haribo phantasialand ...
Bevor er die Zauberbücher auspackt, beginnt er den Tag mit keine ahnung, passiert im halbschlaf ...
Magie ist für ihn wenn der fc augsburg deutscher fußballmeister wird
weil blöde frage
Diesem Kodex folgt er frage nicht, was dein zeltlager für dich tun kann, sondern frage, was du für dein zela tun kannst
Sein Lieblingsgericht im Tropfenden Kessel ist chili con carne
Vom sprechenden Hut lässt er sich gerne folgendes vorsingen rockmusik
Der Abstand von seinem linken Elfenohr bis zum rechten Elfenohr beträgt 6823 mü, soviel wie 769 wak