Springer

Dieser Magier heißt Johannes Seckler
Die alten weisen Bäume nennen ihn auch Jos
Seit so vielen Jahren huscht er durch die Zauberwelt 20
Außerhalb des verbotenen Waldes ist er angehender Erzieher
Wenn er nicht gerade den Zauberstab schwingt, beschäftigt er sich mit Musik und Freunden
In das phantastische Zeltlager kam er, weil meine Mutter mich als Kind ins Lager gesteckt hat und ich nichtmehr von der "Zela-Sucht" losgekommen bin
Das war im Jahre 2009
Neben der phantastischen Atmosphäre gefällt ihm im Zeltlager Zeit mit jungen und "alten" Menschen zu verbringen
Wenn es um Phantasie geht, denkt er an Die wunderbare Phantasie-Welt der Kinder
Bevor er die Zauberbücher auspackt, beginnt er den Tag mit Musik
Magie ist für ihn alltäglich hier am Zeltplatz
weil ZELTLAGER
Diesem Kodex folgt er Nichts ist unmöglich
Sein Lieblingsgericht im Tropfenden Kessel ist Pizza
Vom sprechenden Hut lässt er sich gerne folgendes vorsingen mein Sprechender Hut kann so ziemlich alles singen
Der Abstand von seinem linken Elfenohr bis zum rechten Elfenohr beträgt 3,14159265359