Kreativteam

Dieser Götterbote heißt Tim
Auf dem Olymp nennt man ihn auch Timmi, Timmey, Timiboy
Seit so vielen Jahren wohnt er auf dem Olymp 19
Wenn er nicht gerade Botschaften überbringt, ist er tätig als Schüler
Wenn er nicht gerade seine Flügelschuhe sucht, dann vertreibt er sich die Zeit mit Freunden
Zu den Olympischen Spielen in Plößberg kam er, weil ich einmal als Kind im Zela war und es jetzt keinen Sommer mehr ohne gibt
Das war im Jahre 2011
In der Arena Plößberg gefällt ihm am besten die Gesamtkombination aus Kinder-Team-Natur-Stimmung
Bei "Antikes Griechenland" denkt er an die 300 Spartiaten
Den Sonnenaufgang, noch bevor er seine Flügel schwingt, beginnt er mit weiterschlafen oder sofortigem aktiv sein
Antikes Griechenland ist für ihn Zeus, Herkules und Sparta
weil es die ersten drei Sachen sind, die mir dazu einfallen
Diese Weisheit gab Athene ihm mit Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.
Wenn er nicht gerade Gyros isst und dazu ein Gläschen griechischen Wein trinkt, speist und trinkt er am liebsten Vieles und davon nicht gerade wenig
Vor den Spielen beruhigt er sich gerne noch mit folgenden Klängen alles quer Beet
Seine Flügelschuhe haben die Größe 42