Family-Teamer - Fam 10

Dieser Außerirdische heißt Jonas Würth
Auf seinem Heimatplanet nennt man ihn auch Jonas
Seit so vielen Jahren macht er den Weltraum unsicher 18
Auf seiner Weltraummission ist er tätig als Schreiner/Tischler
Wenn sie nicht gerade im Weltall unterwegs ist, dann vertreibt er sich die Zeit mit Mountainbiken, Diabolo und Basketball
Zum Zeltall Plößberg der EJ kam er, weil er als Kind 7 mal im Zeltlager war und einfach weiter dabei sein wollte
Das war im Jahre 2012
Am Zeltall gefällt ihm am besten Die Auszeit vom Alltagsstress und der Spaß mit den Kindern und dem Team
Bei „Weltall“ denkt er an die Unendlichkeit
Den Sonnenaufgang auf seinem Planeten beginnt er mit dem Blick auf die Uhr
Weltall ist für ihn die Unendlichkeit
weil es unendlich scheint
Seine größte Jedi-Weisheit: Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Neben Astronautennahrung isst er gerne Spaghetti Bolognese
Im Raumschiff hört er am liebsten B-Bou, Emma 6 und eigentlich fast alles was so in den Charts läuft
Seine Astronautenschuhe haben die Größe 47