Tag 09 - NDHKIG - Weiher - Lagerfeuer

bild1.jpg

Das Großgruppenspiel Ner die Horten kumma in Goarten beginnt in wenigen Minuten!

bild2.jpg

Ein optimales Aufwärmen mit Vordehnung der Muskulatur und Motivieren der Spieler ist dabei von entscheidender Bedeutung.

bild3.jpg

Mit hoher Geschwindigkeit und vollstem Einsatz starten die Teams in das Spiel.

bild4.jpg

Die Balljungen wurden kurzfristig umgeschult und sorgen nun für die Abkühlung während der Spielpausen.

bild5.jpg

Ist dieses Team ein Geheimfavorit?

bild6.jpg

Der Ausflug an den Weiher begann relativ ruhig...

bild7.jpg

Die Großgruppenspieler, die sich am Vormittag ausgetobt hatten, ließen es sich nun gut gehen.

bild8.jpg

Einige lieferten eine beeindruckende Flugshow ab:)

bild9.jpg

Andere wurden von Springern verwöhnt.

bild10.jpg

Am Lagerfeuer wurde viel und laut gesungen.

bild11.jpg

Das ganze Lager war versammelt, um einen Wolpertinger für König Ludwig zu finden.

bild12.jpg

Am Ende tauchte dieser dann auf und die tolle Lagerfeuerstory hatte ein Happy End.

Kommentare von Lori, Lukas