Tag 08 - gatumrehtrhekreV - Splittering - Weiher - Gottesdienst

bild1.jpg

Der Morgen begann nicht nur sehr heiß, sondern auch etwas anders, denn die Kinder trugen am Verkehrtherumtag alle Kleidungsstücke(soweit möglich)"auf links"

bild2.jpg

Am Vormittag war Splittering angesagt, bei dem sich die Kinder allerdings lieber im Schatten aufhielten und sich zum Beispiel mit "Blackstories" die Zeit vertrieben

bild3.jpg

Die Sonne veranlasste so manchem Faulpelz(oder hier sogar mehrere) dazu, einfach mal die Seele baumeln zu lassen und zu chillen

bild4.jpg

Obwohl es gar nicht gefordert wurde, tauschten die Jungs und Mädles auch untereinander ihre Kleidungs fröhlich aus

bild5.jpg

Bei so viel Sonne macht sogar der Spüldienst Spaß, wie hier bei Family 9

bild6.jpg

Nachmittag gings dann ab zum Plößberger Weiher was den Kinder bei der Hitze anscheinend ziemlich gefiel

bild7.jpg

Bei einer ordentlichen Partie Volleyball...

bild8.jpg

...,Teamer in den Weiher schmeißen...

bild9.jpg

...,oder selbst ins kühle Nass zu springen, hatten die Kinder eine riesen Gaudi

bild10.jpg

Am Abend ging es dann ein bisschen ruhiger zur Sache, bei einem Gottesdienst über Toleranz

bild11.jpg

Dieser fand auf dem Vogelherd in Plößberg statt, was eine eher ungewöhnliche Lokalität darstellt, aber wir sind ja tolerant;D

bild12.jpg

Unterstützung erhielten wir hier von Pfarrerin Lisa Weniger aus Floß

bild13.jpg

Es gab auch eine Zettelaktion bei der die Kinder niederschrieben was sie tolerieren und was nicht

bild14.jpg

Der Tag wurde mit einem gscheiden Feuer im L-Lager-Style beendet

Kommentare von Clemens und Bene