Krea : Conni Treml

Name: Conni Treml
Vom großen Pharao zugewiesene Bestimmung am Zeltlager: Krea
Anzahl meiner Sonnen-Umrundungen: 20
Um mich dieser Ehre würdig zu erweisen, mache ich Folgendes: Ich werde den Pharao mit den schönsten Basteleien erfreuen und den Zeltplatz ganz wunderbar verschönern.
Das mache ich im richtigen Leben: Hauptschullehramt studieren
Wie lange bei der EJ: Als Teilnehmer seit 96, als Mitarbeiter ab 2000
Hobbies: Nürnberger Kultur, Musik, EJ
Das mag ich gern: Kleine unbekannte Bands, gute Gespräche
Darum mache ich Zeltlager: Kann man in seinen Sommerferien was besseres machen?
Zur evangelischen Jugend kam ich durch: Meine wunderbare große Schwester
Mein Leitspruch: Beste Zeit: Unsere! Beste Gegend: Unsere! Bestes Auto: Chevi 59! Beste Musik: Unsere! Bester Song: Jambalaya! (aus Irgendwie und Sowieso)
Am liebsten lese ich folgende Papyrus-Rollen: Stuckrad Barre, Berts Katastrophenbücher, Kaminer...
Bester Film: Schwierig, aber ich denke mal: Herr Lehmann
In meinem Ägypten tanzt man zu: allem, Hauptsache man tanzt überhaupt mal
Auf dem Sklavenmarkt würde man für mich gar keine Kamele bezahlen.
Warst du schon mal in Ägypten? Nein
Eileithya? ist eine ganz tolle und sinnvolle Sache, die jedes Jahr stattfinden sollte