Family-Teamer : Tom

Name: Tom
Funktion: Family-Teamer
Geburtstag: 27.02.1983
Das mach ich am Zeltplatz: Die Kinder bei ihren Erlebnissen während der 11 Tage zu begleiten und anfallende Probleme mit ihnen gemeinsam zu lösen
Beruf/Schule: Gartenbauer
Seit wann bei der eJ Weiden? 1998
Hobbies: Gitarre-, Fussball-, Badmintonspielen, lesen, spielen, singen
Lieblingsort auf dem Zela? Lagerfeuerplatz, bei Nacht am Brunnendeckel Sterne gucken
Lieblingsschokoriegel aus dem Lagerladen? gibt´s nicht
Erster Gedanke bei aufwachen auf dem Zeltlager? vor der Besprechung noch schnell auf´s Clo
So würde ich im Mittelalter heißen: Thomas ?
Mein Beruf im Mittelalter wäre: Straßenmusiker
In meiner mittelalterlichen Freizeit würde ich folgendes tun: ich wäre durch die Wälder geritten
Das würde ich im Mittelalter vermissen: Gerechtigkeit, die Aufklärung
Ich finde Mittelalter: passt schon