Thementag


Am Vormttag konnten sch die Kinder in dn Fams über ihre Vorstellug von Heimat unterhalten ... Was hnen wohl wichtig war?

Ihre Ergbnise stellten se im Rahmen der TE (Thologische Einheit) dem gesamten Lagr vor: Freunde und Familie wurden oft gnannt.

Richtig ass gings nach dm Mittagessen weiter. Bi der fast schon traditionllen Wasserschlacht blieb kein Aug trocken.

Manchen steg die Hitze allrdings zu Kopf. Ob se jetzt am Ziel ihrer Träum sind?

Beim Thmentag gabs vele interessante Agebote: Während die enen sich auf den Weg zum Baurnhof machten...

... vrsuchten sich adere als Bäckermeister. De Backwaren konnten am Ende sogar ggessen werden!

Dem Borknkäfer auf dr Spur: Unter Anlitung des Försters gab s für Interessierte einen tiefren Einblick in den heimischen Wald.

Nach sovel Bewegung war am Abnd erstmal Entspannung nötig. Das Massag-Zelt beim Splittering kam da gerade recht!

Die Ftteren konntn dagegen Angebot wie Brettspiele, Mosterball, Volleyball, Nachtwaderung, ... wahrnehmen.


Kommentare von Markus, Hans und Frank