Zeltlagertagebuch 26. August 2000

7. TAG






Ausschlaftag. Was folgt: Geländespiel. Die Teamermannschaft, der übrigens zu unrecht nachgesagt wird, dass sie im Kampf zu engagiert gewesen sei (die anderen waren nur zu wehleidig), hier noch beim Aufbauen der Hütte.




In den Hütten sitzen Druiden und geben den Mitspielern Aufgaben.




Die große Müsli-Schnippel-Gang beim Vorbereiten des Mega-Frühstücks für den Ausschlaftag.




2 schlimme Finger, die sich allerdings nicht beim Müsli-Schnippeln aufgeopfert hatten, sondern im Zweikampf mit der Brotschneidemaschine leider verloren hatten.
Übrigens: Die Mitspieler der anderen Wettkämpfe wie sich den Arm brechen, die Bänder dehnen, die Zehe anbrechen usw. sind mittlerweile wieder so ziemlich wohlauf. Gott sei's gedankt! (Dank auch an die Verwaltung, die all die Unfallberichte jetzt noch bearbeiten muß!)


nächster Tag