Zeltlagertagebuch 25. August 2000

6. TAG








Beim Rückmarsch von Schönkirch entdeckten alle die kleinen und großen Wunder Gottes und bändigten sie auf Fotopapier. Das war zugleich die zweite BEE. In einer Dritten wurden die Bilder zusammengestellt und anschließend in einer Vernissage allen zugänglich gemacht. Doch dazu später noch mehr.



Die Zeltlager-Disco "Come in" war am Abend ein weiteres Highlight.




Den ganzen Nachmittag über liefen die Vorbereitungen. Während andere sich schminkten, bauten einige die Technik auf und sorgten für die entsprechende Deko in der Baracke. Abends schließlich sorgten die 4 DJ's Floh, Jakob, Detlev und Peter für absolut heiße Rhythmen. Hier: Floh ist in seinem Element.




Beim Abdancen. Dazwischen (ohne Bild) die Möglichkeit zum Refreshen im Chill-out-Zelt mit megastarken Drinks, z.B. Römerblut, Spülfix usw. Alk ist natürlich mega-out und deshalb auch nicht drin.


nächster Tag